Sunday, June 24, 2012

Adidas Clima Madness Red White Black grösse 48 - NEU & UNGETRAGEN

Adidas Clima Madness Red White Black grösse 48 - NEU & UNGETRAGEN:
Hallo! Verkaufe hier NEU & UNGETRAGEN Adidas Clima Madness University Red White Black grösse 48 - NEU !!! Preis? ACHTUNG !!! - -->>> die Schuhe kosten zB bei Ebay um die 80 € und mehr, im Laden wenn´s die da überhaupt noch gibt, sogar noch mehr! - Also ist der Preis von 50 € wohl total gerechtfertigt! - Es gibt nichts mehr zu verhandeln !!! Nur 1 x vorhanden - wenn Schuhe verkauft dann Anzeige weg ;-) Die Größe ist 48 - US 13 - UK 12 1/2 - JP 310 - CHN 295 VERSAND - NUR GEGEN VORKASSE MÖGLICH !!! ( 6 € Hermes oder wenns schneller gehen soll 7 € DHL) Bitte beachten sie meine anderen Anzeigen! Telefonnummer immer von 11 – 20 Uhr: 03092361384 (bei wichtigem bis 22 Uhr) Handynummer immer von 11 – 20 Uhr: 01745924197 (bei wichtigem bis 22 Uhr) Anrufe werden nur noch mit übertragener Telefonnummer entgegengenommen! (Denn vorwegen ich komme abholen, reservieren etc und denn hier nie auftauchen, damit is nun Schluss!!!) Privatverkauf – keine Rücknahme – Garantie – Gewährleistung Kein Versand von Tieren ! Für Fragen stehe ich euch gerne per Telefon / E-Mail / Kontaktformular zur Verfügung! © Text & Fotos Copyrightgeschützt. Ich bitte die angegebenen Texte / Bilder, nicht, egal wie, weiterzuverwenden. Bei Zuwiderhandlungen, werde ich beim Anzeigenseitenbetreiber eine Löschung der Anzeige beantragen.
Preis: 50 EUR

0 comments:

Post a Comment