Tuesday, June 26, 2012

Dolce & Gabbana Sneaker - Original und Vintage

Dolce & Gabbana Sneaker - Original und Vintage:
Dolce & Gabbana Sneaker - Original und Vintage Diese Schuhe sind Originale von Dolce & Gabbana. Das kann ich garantieren da ich meine Kleidung stets in den Boutiquen oder bekannten Retailern gekauft habe. Ggf. habe ich die Originalrechnung sowie das Label (falls vorhanden siehe Bilder). Als Preis setze ich ca. 10% des Neupreises an. Die Sneaker wurden neu gekauft im Departmentstore im Quartier 206 und kosteten 239 Euro. Die Schuhe sind in fast neuem Zustand da ich sie kaum getragen habe. Es ist ein Mix aus Glattleder und Wildleder mit DG Logos an den Seiten aus silbernem Leder. Größe: 40 Bitte nur Selbstabholer. Bezahlung bei Abholung.
Preis: 20 EUR VB

0 comments:

Post a Comment