Friday, June 22, 2012

Wanderstiefel Wanderschuhe Meindl Softline GTX Gr. 42 Goretex

Wanderstiefel Wanderschuhe Meindl Softline GTX Gr. 42 Goretex:
- Modell Meindl Softline Ultra GTX Men - Größe 42 (UK-Größe 8) - Futter aus Goretex - atmungsaktiv und garantiert wasserdicht - Wander-Schnürstiefel der Klasse B: Für Touren in Mittelgebirgen oder leichtem alpinen Gelände. - Obermaterial: hochwertiges Nubukleder - Vorder- und Hinterkappe aus Kunststoff - Farbe: grau / anthrazit - Vibram Sohle aus Gummi - Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 169,95 € Zustand: Ich habe die Schuhe letzten Herbst gekauft, aber ich habe mich mit der Größe vertan. Die Schuhe sind mir zu groß. Die Schuhe wurden einmal getragen, sind aber noch absolut neuwertig. Ich versende die Schuhe gerne per Post (ca. 6 EUR) oder sie können auch gerne in Cottbus anprobiert und direkt mitgenommen werden. Bei Fragen einfach mailen! Anbieter kontaktieren
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment